Sergio D'Agostino

Immobilienmakler aus Leidenschaft

Vermarktung

Durch mein Aufwachsen in einem Familienbetrieb des Bausektors und über acht Jahren Erfahrung als Liegenschaftenverwalter,zuständig für Umbauten / Renovationen bei der Baugeschäft Meier AG, Pfäffikon (ZH) , verstehe ich mein Handwerk nicht nur als Theoretiker sondern konnte in diesen Jahren viel Erfahrung als Immobilienmakler sammeln.

Sie können von einem vollumfänglichen Service profitieren, die Ihnen nur wenige Makler in Hinwil und Umgebung anbieten.

Meine persönliche Laufbahn: Ich bin 1965 in Uster geboren und aufgewachsen. 1984 sind wir nach Hinwil gezogen. Da mein Vater ein Gipsergeschäft hatte, zog es mich nach der kaufmännischen Lehre schon bald in die Immobilienbranche und ich arbeitete bei der Baugeschäft Meier AG in Pfäffikon viele Jahre als Immobilienverwalter und war gleichzeitig für Renovationen und Umbauten zuständig. Der alltägliche Wissensaustausch mit den damaligen Baumeistern und Liegenschaftsverwaltungen konnte ich mir ein umfangreiches Fachwissen aneignen, das mir heute als Immobilienmakler zugutekommt. Dieses Know-how, verbunden mit meiner grossen Begeisterung für Immobilien bewegte mich, als Immobilienmakler tätig zu sein.

Rufen Sie für eine unverbindlichen Beratung an!

Mobile: 079 221 98 70