Eintrag hinzufügen

Einträge 1 bis 3 von 3

Eintrag
Eintrag Nr. 3
16.12.2021, 08:53 Uhr


Onken
Ort: Bahnstr. 21

https://www.onkenacademy.ch
Sergio D’Agostino begleitet mich seit Anfangs Jahr durch die Tücken eines Bürowechsels. Zuerst inserierte er meine gekündigten Räume zwecks frühzeitigen Auszug. Zuverlässig, kundenorientiert und selbständig ging er für mich auf die Suche und besuchte geduldig mit mir die möglichen Objekte. Besichtigungstermine und Abklärungen, die sich ergaben, übernahm er professionell und kompetent. Als es darum ging, die gefundenen Räume umzubauen, holte er alle Offerten ein und erarbeitete einen sportlichen Zeitplan. Wir standen unter enormen Zeitdruck. Sergio machte alles möglich. Unermüdlich kümmerte er sich um die optimale Reihenfolge der Arbeiten, koordinierte und korrigierte, erhob Einspruch oder fasste nach. Ich fühlte mich die ganze Zeit in sehr guten Händen. Auf Sergio D’Agostino ist Verlass. Er liefert den besten Service, kennt das Immobiliengeschäft wie seine Westentasche und Qualität ist sein Siegel.
Eintrag Nr. 2
12.07.2021, 19:13 Uhr


Presente
Ort: Hinwil
Herr D"Agostino hat uns von Anfang an professionell begleitet. Wir hatten verschiedene professionelle Immobilienmakler aus der Region und ausserhalb angefragt. Alle waren sehr kompetent und hatten ein gutes Portfolio. Wir haben uns für Herrn D"Agostino entschieden, weil Sein Angebot unseren Erwartungen am Besten erfüllt hat. Seine Immobilienbewertung entsprach unseren und im Endeffekt auch den Erwartungen des Marktes. So kam es auch, dass die Wohnung innerhalb von wenigen Wochen entsprechend unseren Vorstellungen verkauft wurde.

Wir zögern nicht Herrn D"Agostino als professionellen und kompetenten Immobilienmakler weiter zu empfehlen.
Eintrag Nr. 1
12.07.2021, 11:34 Uhr


R.U.N. Investment AG
Ort: Zollikon
Trotz ein schwieriges Umfeld in der heutigen Zeit Büro-/Gewerberäumlichkeiten zu vermieten, vermittelte uns der Immobilienmakler Sergio D"Agostino alle Räumlichkeiten innert kürzerster Zeit.
Fachliche Kompetenz, gute Beratung und speziell bei baulichen Umsetzungen wurde excellente Arbeit geleistet. Die Betreuung der Vermieterschaft sowie von den Mietern war gekennzeichnet durch hohe Effizienz, grosse Professionalität und ständige Verfügbarkeit.
In diesem Sinne möchten wir uns nochmals für die professionelle Zusammenarbeit bedanken.

Kommentar:
Besten Dank für die positive Bewertung!

Einträge 1 bis 3 von 3

Eintrag hinzufügen
xcy