Sergio D'Agostino

Immobilienmakler aus Leidenschaft

Vermarktung

Aufgewachsen in einem Familienbetriebe im Bausektor und über 8 Jahre Jahre bei der Baugeschäft Meier AG, Pfäffikon (ZH) als Liegenschaftenverwalter, Umbau /Renovationen zuständig, verstehe ich mein Handwerk nicht nur als Theoretiker sondern konnte in diesen Jahre viel Erfahrung als Immobilienmakler sammeln.

Sie können von einem vollumfänglichen Service profitieren, die Ihnen wenige Makler in Hinwil und Umgebung anbieten.

Meine persönliche Laufbahn: Ich bin 1970 in Uster geboren und aufgewachsen. 1984 sind wir nach Hinwil gezogen. Da mein Vater ein Gipsergeschäft hatte, zog es mich nach der kaufmännischen Lehre schon bald in die Immobilienbranche und arbeitete bei der Baugeschäft Meier AG in Pfäffikon viele Jahre als Immobilienverwalter und war gleichzeitig für Renovationen und Umbau zuständig. Der alltägliche Wissensaustauch mit den damaligen Baumeistern und Liegenschaftenverwaltungen konnte ich mir ein umfangreiches Fachwissen aneignen, dass mir heute als Immobilienmakler zu gute kommt. Dieses Know-how verbunden mit meiner grossen Begeisterung für Immobilien bewegte mich, als Immobilienmakler tätig zu sein.

Rufen Sie für eine unverbindlichen Beratung an!

Mobile: 079 221 98 71